Dienstag, 6. September 2011

was wäre wenn

Was wäre wenn
mein Traum, deine wirklichkeit würde?
wäre? ist? kein Gesetz, nur meine Gedanken
kreisen um dich, liegen auf dir,
auf deinen schlanken Gliedmaßen, auf deinem hübschen gesicht,
ruhen dort, wachsen dort, du bist das Fundament
meiner Gedanken, ich ein Sklave ihrer, deiner, dir?
Mein Traum, du, meine Realität?
keine Grenzen ohne Worte,
Worte die dir sagen wo Schluss ist,
wenn wir stumm sind, gibt es keine grenzen?
kein Gesetz, keine moral, nur Macht, mein Traum, du
meine Welte, legt sich schlafen mit dir, in kühlem,nassen Sand
du träumst
ein Traum im Traum?
in meinem Traum?
Was wäre wenn
Mein Leben dieser Traum würde? wäre? ist?
du träumst von mir, ich seh es in deinen Augen
dann ist dein Traum, mein Leben, ich, bestimme dich
und du bestimmst mich, mein Traum, du
Gedanken, wünsche, Träume, Angst
kreisen um uns
Teufelskreise
wie Fliegen um das Aas
Teufelskreise, Spiralen
Strudel in den Limbus
Saugen in die Süße Endloßigkeit der Endlichkeit meienr selbst
sie endet in deinen Träumen
Wahnsinn üer Größe, komme nichtmehr raus
halte mich fest
am Schatten, am Lächeln, an Schmetterlingsflügeln
sie schlagen
6mal pro minute
öfter als mein Herz
dein Herz,
Seelenschmerz,
stille Terz,
hörst du sie?
die Stille Symphonie?
du hörst, wir hören,
du bist ich
ich bin du?
ich weiß wer ich bin...
wir sind
wir bleiben, wir wären
was wäre wenn
geteiltes leid ist halbes leid, wäre, ist?
oder nicht doch das selbe ?
doppelt?
was wäre wenn
du und ich zusammen
zusammen sein würden, wären, sind?
zusammen
gemeinsam allein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen