Sonntag, 11. September 2011

Autophobie

wo bist du?
ich hab euch verloren, wo seid ihr hin?
Die Dunkelheit
überall
ferne Lichter
Strassenlaternen
oder eure glühenden Seelen?
plötzlich wart ihr weg
wisst nicht wie das ist
allein zu sein
habt ihr mich vergessen?
ich schrei euch hinterher
Die Nacht Schluckt meine Schreie
trinkt sie
Zug um Zug
Wo bist du?
Angst, schreckliche Angst
du hast mich zurückgelassen
alleine
Angst
die Emotionen schäumen über
explodieren, brodeln
ich bin überall
ANgst udn Aggression
ein Schloss in meiner Seele
hast du zerrissen
mich zerrissen
ich schrei
wo bist du
wo seid ihr alle?
ich hasse euch
aber eigentlich nur mich
ich bin alleine, warum
ich renn zum horizont
oder was das auch für eine blutige linie am Himmel ist
sonst bin ich ganz allein
allein im dunkeln
in der Stille
ihr wisst nicht wie das ist
autophob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen