Donnerstag, 8. September 2011

Deine Schönheit im Königreich der Nacht

Du lächelst mich an,
dein Lächeln zerreißt die süße Stille.
du bist so schön, so wunderschön
deine Schönheit blendet mich
blendet die Welt
blendet dich
deine Schönheit
macht mich Krank
deine Schönheit
so krank
du bist besser als wir alle
du übertriffst uns
du überlebst uns
du strahlst schön, so schön
heller als wir alle
du bist etwas ganz besonderes
anders
was macht dich anders?
wenn meine Klinge durch deine junge Haut gleitet
Sehne um Sehne reißt
verlierst du dein Gefühl
nichts als Schmerz
wie bei uns anderen
wenn 9 Millimeter meiner Wahrheit
sich in dein Antlitz graben
blutest du wie alle anderen
stirbst du
wie alle anderen
doch du stirbst schön
mit Stil und Eleganz
das Lassen wir dir
wir lassen dir einen schönen Tod
nichts bleibt
nur ein schöner Leib
und selbst der verrottet und vergammelt wie wir
wie wir
du bist schön
du bist die Schönste von uns allen
welch schöner Tod
du bist die Schönste
der Welt
und doch die kleinste
unbedeutenste
schmächtigste
HÄSSLICHSTE
im Königreich der Nacht
willkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen