Mittwoch, 28. September 2011

Ich hoffe du weinst

Ich hoffe du weinst
wenn du mich siehst
in deinem Leben
in deinen Erinnerungen
Ich hoffe es tut weh
wenn dir diese Bilder zeigen
was du nicht haben kannst
was du verstoßen hast
ich hoffe du schreist
in Verzweiflung
in Erkenntnis
deiner Sinnlosigkeit
in deiner Existenz
ohne Mich
ich hoffe du blutest
innerlich
äußerlich
wenn du meine Blicke spürst
den sie dringen in dich ein
wie ein zweischneidiges Schwert
tief hinein
bis zu Scheidung vn Blut und Fleisch
von Knochen und ihrem Mark
von deiner Seele und deinem Körper
ich hoffe du brennst
für all deine Lügen
für alles was du getan hast
deinen Verrat
an dir
an mir
an unserer Menschlichkeit
ich hoffe du weinst
wenn du siehst
dass ich glücklich bin
ohne dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen