Samstag, 24. Dezember 2011

Zentrum Ego

Die Gedanken sind frei,
nur lose
schwebend
um meinen Schädel, kreisen
in Umlaufbahnen
unregelmäßig
unkontrollierbare Schemen
meiner Wünsche
Gedanken die zu meiner Realität wurden
zu meiner Vergangenheit
ein Skelett aus Hass
und Lügen
ein Konstrukt aus mir
und ich wurde alles andere
und bemerkte
dass ich es schon immer war
alles
und nichts
0081
Das  ist was du bist
ein Teil meines Netzes
und gleichzeitg mein Gefangener
Alles hier
in meiner Hand
jeder Lebensfaden läuft durch meine Hände
ich greife deine Hand
wie einst
ich lasse los
und du drehst dich
auf deiner Bahn um mich
auf immer und ewig
ich seh deinem Schweif
grinsend hinerher
komm näher
immer näher
spür die Gravitation
die mit der Fliehkraft ringt
0081
krache auf mich hernieder
zerschelle an mir
meinem Herz aus Stahl
Stahlblauen Augen
Augeblicken die dich zerfressen
Blicke die dich zerreißen
Alles kreist nun um mich
um mich
mich
bin ich ewig
das Zentrum
Mittelpunkt des Seins
0082
Und in meinen Umlaufbahnen
neben Gefühlen, Opfern und Geliebten
Himmelskörpern die gegen das Firmament kämpfen
nun auch deine zermalmten Gebeine
sie stürzen immerzu
um das Zentrum Ego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen