Mittwoch, 2. November 2011

Thought Jumps in Abaddon

Meister
Ich hasse dich
warum denkst du nichtmehr an mich?
was ist aus all den Versprechen geworden?
ewig und für immer
nichts als Staub und Asche
mit Herz und Seele
nur ein  vorsich hingammelnder Haufen organischer Emotionen
sie stinken
die ganze entfernung
bis ans ende der Welt
und ich rieche sie
egal wie tief du sie vergräbst
ic reiß dein Gehirn auseinander
von innen zerrieß ich die Windungen deiner Sündigen gedanken
warum ist die Beute entflohen?
sie war weg bevor ich sie sah?
gefallen
ich erwecke sie zum leben
ja das werde ich
Meister hilf mir
nur um sie zu töten
und zu fressen
einzuverleiden
und schon kommt der Hass zurück
und wo ist die Jagd?
wo das adrenalin bevor sich der Finger um dne Abzug krümmt
?
Ich will dich reißen dich beißen
ein Spiel spielen
ich verwirre mich
verirre mich in mir
springe
um zu sehen was hinter den
pochenden Mauern dieses Labyrinths ist
ich springe
und falle in den abgrund
vielleicht
nur vielleicht
seh ih dich da wieder
gnade uns Gott
oder was auch immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen