Dienstag, 20. März 2012

Die Zeit

Und die ganze Zeit fliegt dein Sein um meinen Sinn,
und die ganze Zeit hasche ich nach Wind, dem Wind der dich auf seinen Flügeln trägt, wenn du dich auf sanft auf meinem Atem zu Schlafe legst.
Und die ganze Zeit dreht sich der Monolith im kreis und zeigt doch jeden Augenblick auf die Blüte des Gesichts dass deine Existenz verziert.
Und die ganze Zeit wacht der Tag und auch die Nacht, damit sie jede einzellne Sekunde dein Antliz sehen können und dein zartes Lächeln spüren wenn das Zwielicht dich hegt und die hellen weichen Schatten deinen Körper so liebkosen
Und die ganze Zeit rennt mein unbegrenztes Ich jenem Augenblicke nach in dem ich dich das erste Mal in Ewigkeiten sah, bildet aus dem letzten Schein der Zeit nun glänzden Wolken aus denen deine Träume sind, damit du selbst wenn du schläfst du in mir vergehst
und die ganze Zeit steht der zeiger still steril und unbeweglich da, damit die Zeit niemals vergeh wenn ich in deine Augen sah, damit der eine winzige Moment zu einer Ewigkeit erwächst und dein Lächeln mir verzeiht dass ich nur ein Mensch noch bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen